Ihr Kontakt zu uns

Ihr Kontakt zu uns

Kontaktformular für allgemeine Anfragen (keine Weiterleitung an Standorte möglich)

Bitte beachten: Termine & Befunde erhalten Sie ausschließlich direkt über unsere Standorte

Ihr Anliegen ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, -absagen oder -änderungen sowie Anfragen zu Befunden oder anderen Dokumenten ausschließlich von der jeweiligen Praxis bearbeitet werden können. Über dieses Kontaktformular kann Ihr Anliegen weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.

Sie wollen einen Termin vereinbaren?
Bitte buchen Sie Ihren Termin direkt an Ihrem gewünschten Evidia Standort. Über unsere Standortsuche gelangen Sie zum Evidia Standort in Ihrer Nähe und finden unser deutschlandweites Netzwerk. Bei vielen unserer Praxen können Sie Ihren Termin bequem über Doctolib online buchen. Unabhängig von Öffnungszeiten und der telefonischen Auslastung unserer Teams vor Ort.

Sie wollen Ihren Termin absagen oder verschieben?
Wenn Sie Ihren Termin über Doctolib vereinbart haben, können Sie diesen über Ihren Doctolib Zugang wie gewohnt wieder absagen oder einen neuen Termin auswählen. Falls Sie keine Zugangsdaten haben, prüfen Sie Ihre Mails – über die Terminbestätigung von Doctolib können Sie Termine direkt verschieben oder absagen.

Haben Sie Ihren Termin direkt über einen unserer Evidia Standorte gebucht, wenden Sie sich bitte für Absagen oder Verschiebungen direkt dorthin. Über unsere Standortsuche erhalten Sie die Kontaktdaten für Ihren gewählten Standort.

Sie wollen Befunde oder andere Dokumente anfragen?
Befunde und alle weiteren Dokumente rund um Ihre Untersuchung erhalten Sie nur von Ihrem Evidia Standort, an dem auch Ihre Untersuchung durchgeführt wurde. Die Kontaktdaten finden Sie über unsere Standortsuche.

 

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular ausschließlich für allgemeine Anfragen rund um Evidia sowie für Feedback, Lob & Kritik. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.